Samstag, 26. Januar 2013

Ankas Geblubber Lesenacht - Wir machen mit.

Vorwort

Niz und ich werden heute an der Lesenacht bei Ankas Geblubber mitmachen.
Ich werde heute Nacht noch Delirium fertig lesen und Niz "Daugter of Smoke and Bone" mal sehen was sich ergibt.

HIER geht es zu Anka.

Macht doch auch mit.
Dieser Post wird sich mit der Zeit füllen.


Es geht los:

21:15
-Delirium S.290 -> Lena ist immer noch recht unselbstständig, schließlich nähern wir uns dem Ende.

21:30
-Delirium S.305 -> Lena hat einen seltsamen Typen an der Backe.
-Daughter of Smoke and Bone S.411 -> Momentan geht es viel um die frühere Geliebte von Madrigal.
  Momentan ist es aber nicht besonders spannend. Müde bin ich noch gar nicht! ;D


22:00:
-Daughter of Smoke Bone  S.428->Müde bin ich noch lange nicht. Ich habe eine leiße Vorahnung auf etwas und es wird gerade etwas interesannt, aber im gesammten hat mich das Buch bis jetzt noch nicht überezugt. Ich habe mich auch etwas durch Kommenatre schreiben ablenken lassen, wodurch ich nicht so weit gekommen bin.


22:10:
-Delirium: S.347 -> Müde bin ich nicht, ich wage es nicht müde zu sein. Das ist das Tagebuch das aufzeichnet, wie lange wir durchhalten. Das Buch zeigt interesssante Wendungen, trotzdem freue ich mich schon auf die anderen Exemplare. Auf meinem SuB steht so einiges, das im Zimmer verteilt ist. Was später kommen wird weiß ich noch nicht so genau, aber mal sehen.

22:30:
-Delirium S.362 -> Ich denke daurnd drüber nach was ich als nächstes lesen soll, zum einen ist da Legend, Lucian, Wir beide irgendwann, und Splitterherz die mich heute anschauen. Splitterherz wird aber wahrscheinlich angelesen werden. Delirium ist gerade so tiefgründig und ich drifte ab, natoll. Aber ich halte durch nur die anderen Bücher wirken verlockender.

Daughter of Smoke and Bome S.443 -> Ich habe zwischendurch öfters Kommentare geschrieben und bin gerade an einer sehr romantischen Stelle gewesen <3 Mir ist aber aufgefallen, dass ich merkwürdig langsam vorankomme.

23:00:
-Delirium jay ich bin fertig und durch auf die Zeit genau. Die allerletzte Seite ist am schönsten. Aber so richtig tief rein gekommen bin ich nicht. Vielleicht liegt es an der Atmosphäre. ;) Jetzt kann ich die Nacht anderen Büchern widmen. Gleich gehts zum Regal und dann kommt die Qual der Wahl -> Welches Buch? Es sind immerhin 13 Bücher die ich jetzt lesen könnte. Die engere Auswahl seht ihr oben.

23:05:
Wahnsinn die Entscheidung war ziemlich leicht. Mit Niz als Berraterin via Skype geht alles schnell. Skype ist genial und eine der besten Erfindungen. Es wurde Splitterherz.
Mal sehen welchen Eindruck ich haben werde.

-Daughter of Smoke Bone-> noch etawa 30/35 Seiten und ich bin durch ;)
 Es wird auf jedenfall morgen eine interesannte Rezension dazu geben.

23:20:
ÜBERRASCHUNG Wir wurden getaggt, der heilige Klingelton für Googlemail ist wieder ertönt und Tada man wurde getaggt. Bei Splitterherz bin ich nun auf Seite 17 von 630 ;( Oje , das schaffe ich wohl nicht. Denn Niz und ich werden nun einen Tag beantworten. Das wird lustig. Also ich mache ihn , und Niz und ich plaudern über Skype drüber. Mal sehen.

0:20:
-Tag nach einer Stunde fertig ;) Juhuu!! Und wegen der Blauen Titel Schrift. Wir wissen es ist schrecklich, aber leider können wir nichts dran ändern. Blogger spinnt.
Bitte verzeiht xDD

00:52:
- Niz ist um 0:30 mit ihrem Buch fertig geworden. Auch ich. Jetzt haben wir uns entschlossen lieber zu labern anstatt weiter zu lesen.
- Auch haben wir jetzt alle getaggt. Yaay ich hoffe sie machen mit.  Mal kucken was noch passieren wird.

01:11:
Gerade ist uns aufgefallen (etwas sehr beschämendes) das Jace und Will sowas wie die "Justin Biebers oder OneDirections" aus der Buchwelt sind. Das ist ja mal Blöd.
Natürlcih könnt ihr die Namen beliebig ergänzen *schäm*

01:43:
So jetzt gehen wir auch schlafen ;) Gute Nacht

Nachwort:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass solche Lesenächte unglaublich lustig sind und das man diese evtl. regelmäßig einführen sollte.

3 Kommentare:

  1. Daughter of Smoke and Bone fand ich klasse :)
    Freu mich auch schon auf deine Rezi dazu :)
    Ich glaube aber, eine Lesenacht könnte ich nicht durchhalten :D Da würde ich zu schnell müde werden und könnte mich gar nicht mehr auf das Buch konzentrieren ^^
    Wünsche noch viel Spaß und viel Erfolg!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension wird sehr bald kommen ;)
      Ich habe das Buch auch bald schon fertig und danke für den netten Kommentar. :)
      Ich finde das Buch etwas verwirrend, aber es gab trotzdem ein paar super Stellen, die echt herzerweichend waren.

      Löschen
  2. Ich klatsche euch jetzt einen Tag hin: http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-4.html ^^

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.