Freitag, 25. Januar 2013

Fortsetzungen von Büchern 2013


Vorwort:
Ich habe wieder News für euch. Wir haben wieder nach Neuerscheinungen 2013 gestöbert und habe einiges interessantes gefunden.


Heaven:
Ich habe schon mal ein anderes Buch namens Heaven gelesen und Annik hat es zufällig beim Stöbern in Amazon entdeckt. Sie wollte schon das Buch Halo (erster Band) davon lesen. Ich finde besonders das Cover schön und dies ist bereits der dritte Band, der am 1.März erscheint. Die Trilogie steht jetzt schon auf meiner Wunschliste





Unearthly:
Ich habe die Trilogie schon seit einer Weile im Auge und jetzt kommt schon der dritte Band am 1.August 2013 raus. Das Cover spricht mich auch ziemlich an und falls jemand einen der ersten zwei Bände gelesen hat, dann wäre es nett, wenn dieser etwas darüber in den Kommentaren berichten würde, weil ich einfach nicht weiß ob ich mir es kaufen soll oder nicht.
            
             


Verhängnisvolles Gold:
Ich und Annik haben die ersten zwei Bände momentan auf dem SuB und ich habe nach Recherche raus gefunden, dass am 9.April 2013 der dritte Band der Trilogie raus kommt. Das Cover finde ich wiedermal ziemlich ansprechend und ich werde es mir evtl. besorgen, wenn der erste und zweite dementsprechend gut sind.






















Höllenflüstern:
Ich habe den zweiten Band seit einer Weile in unserer Buchhandlung gesehen und musste heute feststellen, dass der dritte Band bereits am 25.April rauskommt. Ob ich die Reihe anlesen werde, hängt von den Leseproben ab.





Calling Crystal:
Ich habe momentan den ersten Teil auf dem SuB und Annik hat bereits den ersten Teil gelesen und es rezensiert. Jetzt komm schon der dritte Band am 1.Mai 2013 raus und nachdem was ich von Annik über den ersten Band gehört habe, wird es für mich eine ziemlich interessante Buchreihe und das Cover spricht mir ziemlich zu.





Frostherz:
Ich habe diese Buchreihe schon öfters in Amazon gesehen und habe heute festgestellt, dass bereits der dritte Band am  12.März 2013. Ob es mir gefallen wird oder nicht kann ich noch nicht sagen. Tatsache ist, dass ich einiges Gutes drüber gehört habe. 

             


Nachwort:
Hier sind noch ein paar Fortsetzungen, die 2013 rauskommen. Wenn ihr noch weiter Vorschläge habt, schreibt es in die Kommentare.

Liebste Grüße Niz

2 Kommentare:

  1. http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/01/blogvorstellubng-les-bookmoiselles.html Schaut mal ;)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.