Sonntag, 27. Januar 2013

Neues Rezensionsmenü

Hallöchen,
Niz saß heute den ganzen Tag am Laptop um für euch, ein neues Rezensionsmenü zu basteln. Es war echt sehr sehr sehr schwer und selbst jetzt ist es noch nicht perfekt.
Sie hat ca. 5 Programme runtergeladen bis eins dabei war, dass richtig klappte. Weiß jemand wie man diesen Rand loswird? Und wie man coole Buchstaben bekommt? Wir freuen uns über jegliche Art von Antworten.  Diese Bilder einzufügen war Arbeit und unsere 28 Rezensionen sehen jetzt sehr wenig aus. Im Laufe der Bloggergeschichte wird sich das natürlich ändern.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend.


12 Kommentare:

  1. Warum denn Programme runterladen? Man muss doch eigentlich nur Bilder einfügen? :D
    Den Rahmen kriegt ihr so weg: http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: Sieht natürlich gut aus! Ich finde Rezensionsverzeichnisse mit Bildern immer viel schöner :)

      Löschen
    2. Wegen den Eckn abrunden.
      Aber nach einer halben Stunde muste ich festellen, dass ich es ganze Zeit einfach bei Picmonkey machen konnte. xD Vielen vielen vielen (einige viele später) dank für den Link.
      Dieses Problem hat uns schon öfters aufgeregt .
      Ich werde es so bald wie möglich umsetzen. ;)
      Das Problem war auch, dass wir beide keine HTML Erfahrungen haben.
      Aber am Ende habe ich es doch irgendwie zusammengebastelt.
      Liebste Grüße Niz ;)

      Löschen
    3. Dank dir ist dieser nervige Rand überall weg ;)

      Löschen
  2. Huhu ;),
    weiß nicht, ob ihr meinen Kommentar unter "Les Bookmoiselles" schon gelesen habt, also mache ich mich weiterhin bemerkbar :D
    Das neue Rezensionenmenü finde ich klasse. So sieht man auf den ersten Blick gleich viel besser, welche Bücher rezensiert wurden. Cover haben doch auch immer einen gewissen Wiedererkennungswert^^

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment. ;) Wir freuen uns immer über neue Kommentare. Mach dich ruhig öfters bemerkbar. Wir haben den anderen Kommentar schon gesehen und uns tierisch gefreut. Wir haben ehrlich gesagt überlegt, ob wir das Les Bookmoislles ändern, weil wir nicht wussten, ob es sympathisch wirkt, aber gut dazu eine Bestätigung zu bekommen.:D
      Und mir ist eben aufgefallen, dass oben Skyp-Aufnahme steht. xD
      Liebste Grüße Niz :)

      Löschen
    2. Ich finde den Namen super, weil er total kreativ und (teilweise :D) franzözisch ist *_*.
      Wo steht Skyp-Aufnahme? :/

      LG ^^

      Löschen
  3. Skype Aufnahme steht in dem Screen Shot Bild ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt ^^
      Und der Akku ist leer :P

      Löschen
    2. Ja, meine Angewohnheiten mit Skypen und zum Ladekabel rennen, wenn ich noch 5% Akku habe xD

      Löschen
    3. iPhone, iPod oder iPad? ^^
      Ich warte immer, bis es noch 2 % sind und das Teil sich gleich ausschaltet xD

      Löschen
    4. Ipad ;)
      Ich will dann das Gespräch nie beenden und skype noch während des Ladens ein bisschen weiter ;)

      Löschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.