Mittwoch, 23. Januar 2013

Vorfreude auf...

Vortwort:
Hier sind, fünf Bücher auf deren Erschein ich mich freue.


Göttlich verliebt:
Wie ihr wahrscheinlich wisst, komm die langersehnte Fortsetzung der Göttlich-Triologie im März 2013 raus:




City of lost Souls:
Der 5.Teil von der Chronkien der Unterwelt Reihe names "City of lost souls" erscheint dieses Jahr. Annik hat ihn übrigens bereits auf englisch gelesen. Aber wenn ihr es nicht so mit dem englisch lesen habt, müsst ihr euch nur noch bis zum Februar 2013 gedulden.




Maddie - Der Widerstand geht weiter:
Auch die Maddie Triologie wird dieses Jahr endlich fortgesetzt. Ich weiß aber jetzt schon, dass der Einstieg mir wahrscheinlich ziemlich schwer fallen wird, da es wieder eine Weile her ist, dass ich Maddie gelesen haben. Am 15.Februar ist es so weit.




Getrieben - durch die ewige Nacht:
Mich hat es auch gefreut zu erfahren, dass Gebannt fortgesetzt wird. Auch wenn es im ersten Buch etwas Kritik gab, ist mir die Geschichte trotzdem ans Herz gewachsen und ich kann kaum den Mai erweiterten.





Clockwerk Princess:

Natürlich auch noch Clockwerk Princess. Auf dieses Buch freut sich Annik besonders stark. Da ihre Reaktion nach Clochwerk Prince wie im unten eingefügtem Video ausfiel (natürlich ohne Alkohol), auf dieses Buch freut sich die Menschheit. Das Buch Clockwerk Prince hatte auch einen schlimmen Schluss.






Nachwort:
Das war so ziemlich alle Fortsetzungen auf, die ich mich freue. Sollte mir noch was einfallen, werde ich es ergänzen. Auf welche Bücher freut ihr euch?


Liebe Grüße von Niz ;)


1 Kommentar:

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.